Snickers Geschrieben 1. Juni 2002 Teilen Geschrieben 1. Juni 2002 :bimei juchuuuhhhhhhhhhh der schriftliche teil ist bestanden... eine zwei in allen drei teilen... der schock ist allerdings, dass ich am 11.6. meine präsentation halten soll und vom 3.6. bis 10.6. auf malle in der sonne liege;-) nun gut -improvisation ist alles... glückwunsch an alle, die sich ebenso freuen dürfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smeagol Geschrieben 2. Juni 2002 Teilen Geschrieben 2. Juni 2002 Herzlichen Glückwunsch! Bei welcher IHK hast Du denn die Prüfung geschrieben? Wann ist der Brief bei Dir eingetrudelt? Ist der BRief zu Dir nach Hause oder an den Betrieb geschickt worden? Ich weiß nämlich nur das ich zwischen dem 10. und 12.6 meine Präsi habe und bräuchte den Termin langsam ziehmlich dringend zur weiteren Planung.... Gruß, Smeagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snickers Geschrieben 2. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2002 den Brief hab ich nach Hause bekommen (Freitag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gnomeline Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 So langsam sitze ich hier auch auf absolut glühenden Kohlen ... ich komme aus Hamburg ... und Du, snickers??? Werde echt hibbelig ... :eek: Alles Gute für euch ... und mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voodooman Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Wir haben unsere Präsi schon sehr früh irgendwie, am 6.6 hab ich meine (am 5.6 fangen die bei uns an) - > Frankfurt Aber meine Ergebnisse hab ich net, ich weiß nur das ich irgendwie bestanden hab, wie genau weiß ich net.Wird das nach Hause oder in die Firma geschickt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker.enti Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Also wir haben auch den genauen Termin für die Präsi noch nicht. Schötze mal, dass er irgendwann diese Woche eintrudelt. Wie seid Ihr denn bitte schon an die Ergebnisse gekommen? Wir wissen nur, dass wir entweder die Einladung zur Ergänzungsprüfung bekommen und dass dann noch was zu retten ist und wenn wir die nicht kriegen, haben wir entweder bestanden oder sind durchgeballert. Hoffen das Bester, aber wer weiss schon was rauskommt. Dieses Warten macht noch nervöser finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
^SaT^ Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Hi, Wenn ich mir das so durchlese frage ich mich eines... Wieso habt ihr so frühe Präsentations-Termine? Wir haben unsere Präsentationen in der Zeit vom 1.7.2002 bis zum 11.7.2002 ... :confused: Gruß, ^SaT^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Wie schon öfters gesagt! Das hängt ganz davon ab bei welcher IHK du bist! Bei der anderen etwas früher bei der anderen was später! Das ist genua das selbe wie mit den Abgabetermine für die Doku! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 @Voodoomann Du bist in Frankfurt, ich auch. Hab am 7.6. Präsi. So richtig weis keiner von Frankfurt seine Ergebnisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
^SaT^ Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Hmm.. Sorry, hab mein Hirn kurzzeitig ohne Strom gehabt. Eigentlich weis ich ja das IHK != IHK ist. Mein Fehler. ^SaT^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.