deus18 Geschrieben 1. Juni 2002 Teilen Geschrieben 1. Juni 2002 Hi zusammen, ich habe hier schon mal nen beitrag gelesen der den fehler anspricht, aber ich finde ihn einfach nicht mehr! es geht darum das ich einen plötzlichen installationsabruch bei 9i erhalte wenn ich es unter win2k installieren möchte. keine fehlermeldung nichts, einfach fester weg und vorbei. ich habe gelesen das man irgendwelche dateien umbennen kann und dann solls klappen aber wie gesagt ich finden den beitrag nicht mehr. wäre über eure hilfe sehr dankbar !!! danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 1. Juni 2002 Teilen Geschrieben 1. Juni 2002 Meintest du den hier??? http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=19567&highlight=Oracle+Installation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deus18 Geschrieben 1. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2002 glaube nicht, hast du ne ahnung wolle woran es liegen könnte? in dem beitrag stand das man irgendwelche zwei dateien umbennen sollte und dann das problem mit dem absturz erledigt sei. es liege irgendwie an nem problem von 2k mit dem gui vom setup umzugehen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowghost Geschrieben 2. Juni 2002 Teilen Geschrieben 2. Juni 2002 Dann probier mal den: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?threadid=22078 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deus18 Geschrieben 3. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 das war der richtige! danke. allerdings hat sich das problem von selbst gelöst denn ich depp hab in der ganzen hirnverrenerei vergessen den SP2 für 2k zu installieren. danach klappte es ohne probleme! dennoch danke für eure hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.