-=-WD-=- !nTen-0 Geschrieben 1. Juni 2002 Geschrieben 1. Juni 2002 Hi Leutz! Sacht mal pls wie ich die Demos zu einem avi oder mpeg file zusammenschneide und dann noch Mukke in den Hintergrund einfüge! Ich will von unserem Clan nämlich ein Video machen, weiss aber nicht wie!! Thx 4 H3lp
Spike Geschrieben 2. Juni 2002 Geschrieben 2. Juni 2002 Es gibt doch bestimmt ein Aufnahmeproggi was du im Hintergrund ablaufen lassen kannst. Also Aufnahme, Demo starten. Nur kenn ich solche Proggis leider net, ich weiss nur das es geht und das man CS-Demos nicht einfach so "konvertieren" kann.
Panther Geschrieben 3. Juni 2002 Geschrieben 3. Juni 2002 tztztz schau doch mal einfach auf cstrike da gibt es extra ein Tutorial für sowas. Das sollte eigentlich auch eine der ersten Adressen sein bei denen man nachschaut um was zu CS zu erfahren (neben cstrike.net etc...) So long Panther
Fornax Geschrieben 3. Juni 2002 Geschrieben 3. Juni 2002 Hi, der Ablauf beim Erstellen von CS-Videos ist imho folgendermassen: a) Demo aufnehmen Demo abspielen, dabei Tool laufen lassen, welches aus der Demo Einzelbilder produziert c) mit anderem Tool diese Einzelbilder zu Video verarbeiten Ob da zwischen den einzelnen Punkten noch diverse Konvertierungen erledigt werden müssen weiss ich leider ned, da ich das selber auch noch nicht getestet habe. Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner anschliessen, schau auf die "Szene-Seiten", da findet man entsprechende Infos
Empfohlene Beiträge