Superjoy Geschrieben 2. Januar 2001 Geschrieben 2. Januar 2001 Habe im Word97 keine Rechtschreibprüfung (nicht während des schreibens, auch nicht nach Auswahl von EXTRAS\RECHTSCHREIBUNG UND GRAMMATIK)Die Einstellungen sind aber richtig. Hab Word schon neu installiert, bringt auch nix Thad Zitieren
DMo! Geschrieben 2. Januar 2001 Geschrieben 2. Januar 2001 Is vielleicht kein Wörterbuch hinterlegt? Schauh mal in den Optionen unter Rechtschreibung und Grammatik nach; wäre zumindest mal nen Versuch Wert. Bis dann. Zitieren
Superjoy Geschrieben 2. Januar 2001 Autor Geschrieben 2. Januar 2001 BENUTZER.DIC ist vorhanden. Aber netter Versuch. Superjoy Zitieren
DMo! Geschrieben 2. Januar 2001 Geschrieben 2. Januar 2001 Ich werde Dir eine Mail zusenden, die Dir helfefn sollte. Was anderes fällt mir auch nicht ein. Viel Glück! Zitieren
Superjoy Geschrieben 3. Januar 2001 Autor Geschrieben 3. Januar 2001 Tut mir leid, aber ich kann aus Sicherheitsgründen keine *.exe empfangen. Wenn du's nochmal versuchen willst bitte packen oder umbenennen. danke trotzdem Thad Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.