Dragan Geschrieben 2. Juni 2002 Geschrieben 2. Juni 2002 Wieso bekomme ich bei edonkey keine Verbindung???? Gibt es irgendwelche spezielle Einstellungen die man beachten muss...... Danke für eure Bemühungen... Gruss Dragan Zitieren
given_to_fly Geschrieben 2. Juni 2002 Geschrieben 2. Juni 2002 Hi. Also erstmal musst du einen aktuellen Server haben der auch online ist. Hier der link: editiert mit hinweis auf die boardregeln Den musst du dann in deiner Serverliste eintragen. Es kann sein das du nicht beim 1. mal connectest also immer öfter probieren. Gruß Hexdump auch wenn das hier noch haarscharf im rahmen der boardregeln sein sollte, bitte ich euch, solche sachen dann per e-mail oder pn zu klären. Chief Wiggum Zitieren
Dragan Geschrieben 2. Juni 2002 Autor Geschrieben 2. Juni 2002 Gibt es eigentlich irgendwo tipps was die besten einstellungen unter den optionen von edonkey sind.... Als ich meinen die mit denen man mit DSL das beste herausholt Zitieren
renewe Geschrieben 3. Juni 2002 Geschrieben 3. Juni 2002 Versuch es doch mal hier Esel FAQ solltest hier eigentlich alle Einstellungen finden. Viel Spaß Renewe Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Juni 2002 Geschrieben 3. Juni 2002 leute, das thema edonkey ist auch hier auf dem board öfter vertreten. bitte mal die boardeigene suche benutzen. Zitieren
Dragan Geschrieben 3. Juni 2002 Autor Geschrieben 3. Juni 2002 Danke für den Link werde dort mal nachschauen ob sich was nützliches finden lässt... Danke für eure Bemühungen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.