Burgi Geschrieben 2. Januar 2001 Geschrieben 2. Januar 2001 Moin Leute! Ich habe momentan noch ein Paar Probleme mit Win2000 und wollte desshalb eine von meinen 3 bestehenden Partitionen ohne Datenverlust neu Partitionieren (eine 6 GB Partition) um 98 zusätzlich zu installieren. Also lege ich Partiontion Magic ein will installieren sagt PC:"Sie habe Windows 2000 installiert und Part. Magic ist nicht kompatibel." (Oder so ähnlich) Weis jemand wie ich das Problem lösen kann bzw. kennt jemand ein anderes Programm? MfG Burgi PS: FROHES NEUES JAHR! Zitieren
DMo! Geschrieben 2. Januar 2001 Geschrieben 2. Januar 2001 Höchstwahrwscheinlich benutzt eine ältere Version von Partitionmagic; hat ein Bekannter von mir auch gemacht. Entweder besorgst Du Dir eine neuere Version oder Du versuchst mal unter der "Systemsteurung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung" Dir ne neue Partition zu erstellen. Zitieren
TVC#5 Geschrieben 5. Januar 2001 Geschrieben 5. Januar 2001 Hallo! Ich glaube, dass du auf jeden Fall die Version 6 von Partition Magic brauchst. Die hat bei mir einwandfrei funktioniert. TVC Zitieren
AVEN Geschrieben 5. Januar 2001 Geschrieben 5. Januar 2001 Veto... Partition Magic ab Version 5.1 unterstüzt das neue NTFS von Win2K... muß also nich unbedingt das neue 6.0 sein... Zitieren
TVC#5 Geschrieben 6. Januar 2001 Geschrieben 6. Januar 2001 @ Aven Danke dir! Hab ich selbst nicht gewusst. Hab selbst nur die Version 6. TVC Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.