Sven Eichler Geschrieben 2. Juni 2002 Teilen Geschrieben 2. Juni 2002 Hallo, Leute!!! Ich muss das jetzt einfach loswerden: Ich werde PAPA!!!!! :D :D Weckt mich doch meine bessere Hälfte vorgestern Morgen mit den Worten: "Ich war grad beim Arzt..." *grins* Da war dann alles klar... OBERGEIL!!! :D :D Hihi, noch so´n kleiner Chaot!!! *himmel hilf* *jubel* *freu*!!! Mädels und Jungs: Daumen drücken!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 2. Juni 2002 Teilen Geschrieben 2. Juni 2002 Na, da kann man ja nur eins sagen: :OD !!!!!!!!!!! GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!! :OD Wann kriegt er denn seinen ersten Rechner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 guten Morgen auch von mir GLÜCKWUNSCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Herzlichen Glückwunsch ) Wirst bestimmt viel Freude haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racker Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Moin moin, Da kann ich nur sagen: Willkommen im Club!!! :D :D :bimei :bimei :bimei :bimei Viel Spass bei langen Nächten, viel Spass beim frühen Aufstehen, viel Spass beim Wickeln... Aber es ist unsagbar schön !!! Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Ich Wünsche dir auch alles Gute! Kinder sind doch was schönes Habe ja selber eins! :WD :bimei :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 jo...auch von mir: :OD :OD HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!:OD :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 3. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Original geschrieben von DarkSchlumpf Na, da kann man ja nur eins sagen: :OD !!!!!!!!!!! GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!! :OD Wann kriegt er denn seinen ersten Rechner? Naja, eigentlich steht schon seit zwei Jahren einer verpackt rum und wartet nur darauf, dass es endlich mla klappt... :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Armer Kerl! Nein natürlich... Herzlichen Glückwunsch, ich reservier schon mal in 17 Jahren eine Lehrstelle für das Rackerchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 3. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Original geschrieben von Hodata Armer Kerl! Nein natürlich... Herzlichen Glückwunsch, ich reservier schon mal in 17 Jahren eine Lehrstelle für das Rackerchen! *grins* Jaja, dass aus dem Rackerchen dann auch mal mehr wird wie aus dem Papa... :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 na herzlichen glückwunsch!!!!!!!!! ...is das schönste was es gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Na da wünsche ich dir alles Gute!!! Wirst noch viel Freunde haben! Hoffe ich doch! :OD :OD :OD Leela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nazgul Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 von mir natürlich auch ALLES GUTE wann ist es denn soweit?:hawk Viele Grüße nazgul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Hi, herzlichen Glückwunsch!! Du bist aber nicht rein zufällig mein Chef? Der hat mir nämlich selbiges vor 5 Minuten mitgeteilt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 alle werden papa und meine frau will nicht noch eins:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Original geschrieben von A.Hoffmann alle werden papa und meine frau will nicht noch eins:( Vielleicht hast Du (besser deine Frau) genug davon! *gg* :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 glückwunsch!! da kannst du deine beiden hobbies ideal verbinden: aussenspiegel eignen sich hervorragend beim trocknen von strampelanzügen. mit einer unbenutzten windel bekommst du felgen supersauber. die sitzbank eignet sich ganz vorzüglich als wickeltisch in den ersten paar monaten. wenn du mit deinen mopedschlüsseln klapperst, hört der fratz sofort auf zu quäken und schaut fasziniert auf des glitzernde ding in deiner hand. und wozu sich dein helm besonders gut eignet findest du am besten selber raus................. :D ich weiss, wovon ich rede, glaube mir:p flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Hi Sven! Herzlichen Glückwunsch! :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 @hotdata: na hoffentlich nicht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 3. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Original geschrieben von Darth_Zeus glückwunsch!! da kannst du deine beiden hobbies ideal verbinden: aussenspiegel eignen sich hervorragend beim trocknen von strampelanzügen. mit einer unbenutzten windel bekommst du felgen supersauber. die sitzbank eignet sich ganz vorzüglich als wickeltisch in den ersten paar monaten. wenn du mit deinen mopedschlüsseln klapperst, hört der fratz sofort auf zu quäken und schaut fasziniert auf des glitzernde ding in deiner hand. und wozu sich dein helm besonders gut eignet findest du am besten selber raus................. :D ich weiss, wovon ich rede, glaube mir:p flo *kicher* Tja, da gibt es nur ein kleines Problem: In einem Zustand höchster Alkoholisierung und geistiger Umnachtung hat mir meine Freundin das Versprechen abgenommen, sobald ich Papa werde, mit dem Motorradfahren aufzuhören... *schnüff* ABER VERKAUFEN WERDE ICH NICHT!!! EINMOTTEN, STEHENLASSSEN, OK, ABER VERKAUFEN??? N I E M A L S ! ! ! ! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 mach dir nichts draus, ich hab selber an dem tag, an dem der kleine kam, für drei jahre ne pause eingelegt. freiwillig, ich wollte sicher sein, dass die beiden aus dem gröbsten raus sind, falls mir doch was passieren sollte. das moped hab ich behalten und an seinem dritten geburtstag wieder angefangen. bin aber fahrtechnisch deutlich zurückhaltender geworden, es macht aber immer noch einen riesenspass. mittlerweile wird der nachwuchs sechs und fährt schon so ab und zu mal ne runde mit. er hat nen eigenen helm, handschuhe, jacke und für ne kurze strecke zum baggersee oder so ist das allemal ok. er hat ne riesenfreude dabei. so long flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 3. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 @ Darth: Genau darum geht es. Es ist halt doch schnell was passiert, und da kann ich schlecht aus purem Egoismus viel mehr riskieren, als mir im Moment bewusst ist... Macht mich zwar irgendwie sentimental un d ich muss mir jetzt was Neues zum Entspannen suchen, aber das ist es allemal wert!!! :bimei :bimei :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Herzlichen Glückwunsch, Sven!!!! :e@sy *einFassaufmach* *denSektausdemKühlschrankhol* Wann kriegt er denn seinen ersten Rechner? *g* Wahrscheinlich schon im Kreissaal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 glaub mir du wirst viel schönere und mehr freuden finden.:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 3. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Original geschrieben von Saga Herzlichen Glückwunsch, Sven!!!! :e@sy *einFassaufmach* *denSektausdemKühlschrankhol* Tsts, dass man hier auch alles als Anlass zum ausgiebigien Alkoholgenuss nutzen muss... ... *torkel* *hicks* *smile* :D *g* Wahrscheinlich schon im Kreissaal! Ja, klar, aber erstmal nen PDA, is halt doch handlicher... :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.