Koma9 Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Hi! kann mir jemand sagen wo ich eine einfache kurze erklärung darüber finde, was content Management ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 ich denke das hier könnte hilfreich sein: http://phpcms.de/homepage/phpcms/ im grpßen und ganzen kann man mit cmsxstemen topaktuelle inhalte verwalten ohne halt ständig neue files zu schreiben/hochzuladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Schau Dir doch einfach mal die beiden Worte an: Content: Inhalt, Inhalte; alles was im Web (oder auch Intranet)dargestellt werden kann, also Text, Bilder, Musik, Dateien, Formulare usw. Hängt vom jeweiligen Bedarf ab. Management: Die Organisation des Ganzen. Wie wird der Inhalt dargestellt, in welcher logischen Anordnung usw. Wenn Du anfängst Dir darüber Gedanken zu machen, kannst du anfangen Bücher zu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.