feile Geschrieben 20. November 2001 Geschrieben 20. November 2001 Hi Leutz, wiedermal ein Excelmakroproblem. Wahrscheinlich aber ziemlich simpel?! Nachdem mein Makro abgearbeitet ist, springt es wieder in die Ausgangszelle zurück. was gebe ich ein damit er in der Zelle stehen bleibt, in der der letzte Schritt erfolgt ist? Wahrscheinlich geschieht dies ja wohl in der zeile Range..... oder? Denn dort steht die besagte Zelle (A2). Es muss dann ja wohl zumindest eine Variable geben oder wie? Danke im voraus Zitieren
feile Geschrieben 20. November 2001 Autor Geschrieben 20. November 2001 Nochmals Hi, ist mir ja fast peinlich, beim aufzeichnen des Makros kann man zwischen absolutem oder relativem Zellenbezug wählen. Sag ich doch, ziemlich einfach. Aber nun habe ich das Problem nicht in der Zelle, nach ausführen des Makros, schreiben zu können. Hat da jemand einen Vorschlag? es geht wenn ich ein paar mal reinklicke, nicht aber wenn ich Space drücke. der inhalt verschwindet dann ins Nirwana Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.