HAL 9000 Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Hallo zusammen, hab da mal ne Frage an euch, da die Suche bie google und hier im Forum nichts ergeben hat. Also zum Problem: Ich habe ein Gericom webboy Notebook mit Win 2k. Jetzt habe ich allerdings das Problem, das er oft beim tippen (er=Cursor) ein paar Zeilen höher springt und mitten im Text landet :confused: Woran kann das liegen?? Ist manchmal ziemlich nervieg, wenn man am tippen ist und aufeinmal ist der Cursor wieder ganz oben oder in der Mitte etc. und man tippt dann irgentwo im Text weiter... Ich habe mal im Gerätmannager nachgesehen. Da steht als Tastaturtreiber "Standardtastatur 101/102 Tasten eingetragen) Dabei steht im manual, das ich nur ein 87 Tasten keyboard habe... hmm was kann man da machen?? Wäre für jede hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocJunioR Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Hi, ich denke, das liegt nicht an der Tastatur, sondern am Trackpad darunter.. wenn du mit dem Handballen da lang kommst, ist bewegt sich die mouse und ggf. wird eben der Cursor verschoben.. cYa DjR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Hatten auf Arbeit auch mal so einen Fehler. Hab dann die Tastatur abgeschraubt (bei dem Notebook was ich hatte sind auf der Rückseite Schrauben drin, wo ein "K" für Keyboard dransteht; die rausgeschraubt und schon ließ sich die Tastatur ohne Probleme rausnehmen) und den "Unterboden", also was unter den Tasten ist, gereinigt.Seitdem kam auch keine Beschwerde mehr bei mir an. Falls nix anderes helfen sollte, vielleicht mal das dann versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.