dude3 Geschrieben 3. Juni 2002 Geschrieben 3. Juni 2002 moin - weiss jemand wo die termine für die winterprüfung 2002 stehen (prjektantrag, durchführung, prüfung, präsentation)? danke der dude Zitieren
Gnomeline Geschrieben 3. Juni 2002 Geschrieben 3. Juni 2002 Hallo ... die Termine sollten auf der HP der jeweils zuständigen IHK veröffentlicht sein ... guck` doch einfach mal bei Deiner IHK. Viele Grüsse, Gnomeline Zitieren
beebof Geschrieben 3. Juni 2002 Geschrieben 3. Juni 2002 und wenn da (noch) nichts steht? (ps. für mich is diese IHK zuständig...) sind die termine eigentlich bundesweite einheitlich (ich mein damit nich nur die AP-termine, sondern auch sowas wie projektabgabe etc.) Zitieren
Schotti101 Geschrieben 3. Juni 2002 Geschrieben 3. Juni 2002 NE das mit Projektantrag Doku ist bei jeder IHK anders!! Zitieren
Gnomeline Geschrieben 3. Juni 2002 Geschrieben 3. Juni 2002 Hallo Du ... ich denke, die Termine der schriftlichen Prüfungen sind i.d.R. fast identisch mit den Vorjahren (ausser für BaWü!) ... also im Winter Ende November und im Sommer Mitte Mai ... was die Projekte (inklusive Antrag, Doku) anbelangt, das ist sicher nicht einheitlich geregelt ... notfalls würde ich eben bei der IHK anrufen! Gruss, Gnomeline Zitieren
biker.enti Geschrieben 3. Juni 2002 Geschrieben 3. Juni 2002 Guck mal auf der Gesamtseite der IHK. Da stehen die Sommer- und Wintertermine bis 2004 drin. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.