Ranger81 Geschrieben 3. Juni 2002 Geschrieben 3. Juni 2002 Kennt jemand ne I-Net Seite, mit nem guten / ausführlichen Flash MX Tutorial ? Wenn ja, könnt ihr mir mal links geben (hab bisher nur auf www.tutorialzone.de was gefunden, aba das war auch ned das wahre ... Zitieren
toppy Geschrieben 3. Juni 2002 Geschrieben 3. Juni 2002 Such doch bei google ganz einfach nach FlashSeiten, die enthalten oft Tutorials Eine gute Seite ist eigentlich FlashHeaven Zitieren
Ranger81 Geschrieben 3. Juni 2002 Autor Geschrieben 3. Juni 2002 das is doch schon mal gut..... :D Zitieren
TingleTangle Geschrieben 3. Juni 2002 Geschrieben 3. Juni 2002 warum machst du nicht die tuts die flash schon dabei sind? Zitieren
Ranger81 Geschrieben 3. Juni 2002 Autor Geschrieben 3. Juni 2002 das sind zu komplexe beispiele. ich fange erst gerade an mit flash, und verstehe noch einiges der grundlagen nicht: daher... Zitieren
TingleTangle Geschrieben 4. Juni 2002 Geschrieben 4. Juni 2002 Das stimmt aber nicht. Da bekommst du sogar die Grundfunktionen der einzelnen Werkzeuge und Fenster gezeigt. Auch ohne Vorkenntnisse lässt sich das leicht bewältigen. Zitieren
Flori Geschrieben 4. Juni 2002 Geschrieben 4. Juni 2002 Original geschrieben von DocNeo warum machst du nicht die tuts die flash schon dabei sind? Möchte aus meiner eigenen Sicht aber auch mal hinzufügen, dass ich die Beispiellektionen, die bei Flash mit dabei sind nicht soo doll gestaltet sind. Hab mit Flash 5 begonnen und wollte dieses Lernprogramm benutzen, fands aber net berauschend. Mir hat nachher so'n Workshop-Buch von Data-Becker mehr geholfen, die verschiedenen Möglichkeiten von Flash zu erforschen. ABER : Um hier mal nix vom Zaun zu brechen. Letztlich weiß wohl jeder selbst am besten was für ihn gut ist bzw. womit er am besten klar kommt - der eine mit nem Buch, der andere mit nem Online-Tutorial. Die Möglichkeiten sind da wie immer vielseitig ! War jetzt nur mal meine bescheidene Meinung. So long, Flori Zitieren
Ranger81 Geschrieben 4. Juni 2002 Autor Geschrieben 4. Juni 2002 ich möchte z.b. nur wissen, wie ich ein form-tweening (?) mache, dazu muss ich mir nicht ansehen, wie ich ein Puzzle oder Labyrinth erstelle. Da ist das Tut oben schon um einiges bessa Ps: das ofrm-tweening hat mir n kumbl gezeigt Zitieren
mtn Geschrieben 5. Juni 2002 Geschrieben 5. Juni 2002 Grad gefunden, ein Flash 5 Buch für lau Zitieren
Ranger81 Geschrieben 5. Juni 2002 Autor Geschrieben 5. Juni 2002 \/\/ ( ) \/\/ das is ja gerade zu perfekt, thx ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.