baby18 Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Geht das eigentlich? und wenn ja gibt es irgendwelche Links die ihr mir empfehlen könnt? ich hab nämlich kein schimmer von dem shit....hiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllffffffffeeee!!! wäre sehr dankbar! BABY18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Hallo willkommen auf diesem Board. Klar kenne ich Links. 1. Die Suchfunktion dieses Boards 2. Die PHP FAQ www.dclp-faq.de Du kannst php theoretisch mit jeder Datenbank verbinden. Die Verbindung zur weit verbreiteten Datenbank Mysql ist zum Beispiel schon integriert. Ein komplettes Beispiel findest du in der Docu, die bei PHP dabei ist. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drache_back Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Ich persönlich lehrne mit einem der "Jetzt lehrne ich" Bücher : Jetzt lehrne ich php4 das ist verständlich, und eigendlich auch ziemlich schnell, aber geht nicht sooooo extrem in die Materie. Immerhin bekommt man ein erstes und gute Versändnis für die Funktion der Sprache. Vorraussetzung hier ist natürlich das du schon ein wenig mit Datenbanken zu tun hattest, das du html gut kannst, und ein wenig Programieren kannst, damits nicht zu stressig wird. also zweites kann ich http://www.selfphp.info empfehlen! ist ein gutes nachschlagewerk, auch wenn ich für mich dort wirklich nur nachschalgen kann Hoffe geholfen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Original geschrieben von Drache_back Ich persönlich lehrne mit einem der "Jetzt lehrne ich" Bücher : Jetzt lehrne ich php4 lehrst du php oder lernst du php? btw. selfhtml hinkt mit der doku immer hinterher. die einzig wahre seite ist www.php.net -> tutorial, reference uvm. in allen sprachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Ich kann dir folgenden Link empfehlen http://www.galileocomputing.de/openbook/php4/ Das Openbook ist sehr gut. MfG Tool-Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drache_back Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 @-silencer- => nein, ich lehrne noch Und ja, php.net ist wirklich gut! @baby18 achja, was ich vergessen habe, ich hab eigendlich damit angefangen mir ein paar einfache php sites anzuschaun bevor ich wirklich damit angefangen hab zu lehrnen, allein durchs lehsen bekommt man mal ein gefühl für die Anwendung. Dann kann man sich immernoch durch die ganzen referencen und Bücher lehsen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Original geschrieben von baby18 und wenn ja gibt es irgendwelche Links die ihr mir empfehlen könnt? http://www.little-idiot.de/mysql Da sind sowohl der Einstieg in Mysql als auch die ersten Schritte von der PHP-Datenbankprogrammierung (mit Mysql) beschrieben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.