Schattenprinz Geschrieben 1. Juli 2000 Geschrieben 1. Juli 2000 Leute ich muß eine Präsentation über die Registry bzw. den Reg. Editor unter Windows 98 erstellen, hat jemand nähere Infos bzw. selbst vielleicht schon so eine Präsentation erstellt????? Vielen Dank ------------------ Zitieren
JensT Geschrieben 1. Juli 2000 Geschrieben 1. Juli 2000 hi, hab in der richtung noch keinen richtigen plan, aber versuchs mal auf den c't-seiten mfg JensT Zitieren
Schattenprinz Geschrieben 3. Juli 2000 Autor Geschrieben 3. Juli 2000 Naja hab mir jetzt ein paar Fachbücher bestellt, damit werd i schon irgendwie klar kommen trotzdem danke Gruß Schattenprinz <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JensT: hi, hab in der richtung noch keinen richtigen plan, aber versuchs mal auf den c't-seiten mfg JensT Zitieren
Ketzer Geschrieben 3. Juli 2000 Geschrieben 3. Juli 2000 Hallo, ich habe mal eine Präsentation über die WinNT Registry gehalten (allerdings nur ca.10min) Ich kann dir die Präsentation aber gerne Morgen mal mailen (habe ich leider nicht hier ) Sonst check mal: http://www.inigraphics.net/ini-sc/mswin/awfwinnt/kap9_3.htm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.