markok. Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Ich habe ein kleinen text geschrieben(aus einem Java Buch) compiliert, alles ok, html datei geschrieben(wie im java buch), alles in einem verzechniss gespeichert, gross und kleinschriebung beachtet, das applet fenster ist da aber der text fehlt?? muss ich noch irgendwas beachten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markok. Geschrieben 3. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 mit appletviewer geht es, aber nicht mit dem InetExplorer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Hallo, wie stellst du den Text den dar? Die einzelnen Browser Unterstützen imho nur AWT und nicht Swing. Ich finde sowieso das Applets mittlerweile ziemlich aus der Mode gekommen sind. Für dynamische Grafik Spielereien ist Flash besser geeignet. Ansonsten sind meiner Meinung nach Servlets das beste Einsatzgebiet für Java. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markok. Geschrieben 3. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 ja da komm ich auch noch hin, muss erstmal in Java die Grundlagen erlernen, dann mit Servlets Danke noch mal für deine vielen Hilfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.