crusher_vx Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Hi Folks! Hat wer Erfahrung mit Astaro Security Linux (www.astaro.de)? Habe vor, Astaro als DSL-Dail-Up-Router-Firewall einzusetzen... Hab's Installiert, und nach Bestem Wissen alle Einstellungen über das Web-Interface vorgenommen... Er ging einmal Online, die "Clients" hatten aber trotz korrekt eingestelltem Gateway/DNS keine Verbindung ins Internet... Kann da mal einer 'n kurzes Tutorial posten, oder mir sonstige hilfreiche Tipps geben? Achso, benutze Astaro 3.2 (oder so ähnlich) Thx Crusher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MacVirus Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 hmmm, ich kann leider nur sagen, dass ich die downloadversion auch nicht wirklich zum laufen bekommen habe würd mich auch mal interessieren...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crusher_vx Geschrieben 4. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 naja, die installation ist ja simpel, aber mir macht die konfiguration probleme.... ich weiß, das ein kollege von mir das bei sich ans rennen gekriegt hat, aber den kann ich erst nächste woche fragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.