Namid82 Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Na habt ihr schon einen guten Tip für die WM? Also ich setze auf Argentinien! Wollte nur mal wissen, ob es hier noch mehr Fußballfanatiker gibt? Mich hat mein Freundeskreis am Wochenende wieder angesteckt! Naja mit dem Spiel Deutschland gegen Saudi-Arabien! War ein klasse Spiel! Also postet was das Zeug hält! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Ich würde mir etwas mehr Erfolge für die Aussenseiter wünschen. Die strengen sich wenigstens richtig an... *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Irland wird Weltmeister, die hamm Glücksklee auf Trikot.... kann ja gar nicht schiefgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 ich sag mal Holland die haben die besten Spieler, oh ich glaub die sind ja garnicht dabei... ...ich hoffe auch mal das ein Aussenseiter gewinnt. Vielleicht sogar Senegal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Deutschland! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 ...ich setz auf italien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 ich hoff mal germany...:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Mein Geheimtipp: Spanien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 die ham aber alle kein kleeblatt auf m trikot :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 -> http://www.wmtipp2002.org/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 ha ha, gleich ma auf irland getippt:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 aus dem PCWelt Newsletter! Fußball-WM: Brasilien schlägt Italien im Finale Alle Welt blickt seit Freitag auf das Geschehen in den Fußballstadien Südkoreas und Japans. Welcher Favorit blamiert sich, welches Team überrascht die "Experten" und wer wird schließlich Weltmeister? Für Kollege Computer steht das Ergebnis jedoch längst fest: Die Ballzauberer vom Zuckerhut sind nicht zu stoppen und schlagen im Finale die Squadra Azzura, wie BBC online berichtet. http://www.pcwelt.de/news/vermischtes/24012 :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH!LL3R Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 ich tippe auf italiene die haben die beste abwehr usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nawatnu Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 saudi-arabien!!! ... oder brasilien. aber am liebsten wäre mir eine afrikanische mannschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 ich tippe auf Spanien oder Deutschland. btw @ A.Hoffmann : wer ist Irland ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 irland ist der zukünftige weltmeister:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Ich tippe auf Brasilien, stimmt es eigentlich dass der Weltmeister Frankreich gegen Senegal verloren hat? :D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Warum sagt denn keiner, was alle denken? ARGENTINIEN! (oder die Inselaffen) :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Ich hätte ja gern das Frankreich gewinnt, aber ich glaub noch nicht so dran.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Wer die WM gewinnt :confused: Holland nicht :bimei :OD :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marciano Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Italien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Auch wenn ich mich schon an anderer Stelle als Nicht-Fußball-Fan geoutet habe, habe ich hierzu eine Meinung! :D Ich hoffe nämlich, daß Deutschland nicht übers Achtelfinale rauskommt und weder Frankreich, noch Argentinien noch England das Rennen machen! So, und nun schlagt mich! :D:D Majoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 @ majoon ...und wer wird jetzt weltmeister? ...die prügel gibt's bei gelegenheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Original geschrieben von BenNebbich @ majoon ...und wer wird jetzt weltmeister? ...die prügel gibt's bei gelegenheit Ganz einfach: Eine der nicht aufgeführten Länder. Welches, das ist mir ziemlich wurscht. Hauptsache die Favoriten kriegen mal einen Dämpfer... *G* Ich sagte was von Schlägen, nicht von Prügel! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flipstar0711 Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Also ich würde sagen Deutschland oder einer von den Ausenseitern weil die spielen guten Fussball;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.