Containy Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Deutschland oder Italien! Ich würde aber Costa Rica gerne im Achtelfinale sehen! Spanien ist auch so ne Sache! Argentinien und Brasilien sind überbewertet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Ich setze auf Argentinien... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antibiotik Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Ich tipp auf Süd-Korea!! Im Ernst: Ich denk dass Argentinien es schafft!! ___________________________ Nachts ist es kälter als draußen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
draven Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 ich tippe entweder auf paraguay, argentinien oder kameroon(die haben für mich den stärksten kader aber argentinien ist auch nicht von schlechten eltern allein der name battigoal verrät schon einiges über die stärke dieser mannschaft). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WoodyWutze Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Ich tipp mal die USA werden sich den Titel holen..... (die ollen Germanskis auf jedenfall nich - die Tore von denen sind nur "Glückstreffer") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nixaja Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Ich hoff mal Kanada schaffts... haben sich zwar meines Wissens nicht dafür qualifiziert, aber... Ich mag das Land und finde sie haben noch viel mehr Erfolge verdient als Bryan Adams Nixaja PS: Keine Ahnung von dem Spiel rund um den schwarzweißen Ball... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaf Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 HAHA, Deutschland : Irland 1:1 Ausgleich in der 90. Minute. Also wer sich nach einem 1:0 so ausruht hat den Weltmeistertitel nicht verdient. Schaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jabo Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Germany or Italy:OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Hammerhart!!! USA:Portugal 3:2 Das hätte ich meinen Landsleuten nicht zugetraut :OD. Aber ich glaube nicht, dass es die USA überhaupt ins Viertelfinale schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roter-stern Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Mir egal, wer Weltmeister wird, Hauptsache wir hauen noch die Tommies raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 6. Juni 2002 Teilen Geschrieben 6. Juni 2002 Solange es nicht Italien oder Brasilien wird, ist es mir Wurscht, sonst sieht das für uns in der Fifa-Weltrangliste nicht schön aus (Brasilien wäre dann noch weiter vorneweg und Italien würde uns überholen). Wobei ich es den Italienern bei dieser WM schon zutrauen würde, die haben schon ein starkes Team zusammen. Final könnte durchaus Italien gegen Argentinien werden, wobei mich auch ein Außenseiter im Finale nicht verwundern würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.