Jaraz Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Hallo, fachinformatiker.de mal anders... http://unimut2.fsk.uni-heidelberg.de/schwob?schwob_url=http%3A%2F%2Fwww.fachinformatiker-world.de%2Fforums%2F Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JK Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Sach ma... wie geht denn das? Da müssen ja etliche Studenten den ganzen Tach lang nix besseres zu tun haben oder wie ist denn das, hajo, so isch des!? *LOL* Have a nice day Notrufsäule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JK Geschrieben 3. Juni 2002 Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Axo, nu hobbies. Isn Robot hinter gel? Iss abba trotzdem genial LOL Have a nice day Kleines um Hilfe schreiendes Schwein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 3. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2002 Das beste ist, dass das mit jeder beliebigen Seite geht... http://unimut2.fsk.uni-heidelberg.de/schwob?schwob_url=www.heise.de Nabschdr *LOL* Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 mmh ist es eigentlich zufall das sich die themen hier und im flashforum ständig gegenseitig austauschen? guckt ma zum beispiel hier: ein thread aus dem flashforum offtopic bereich ...und da gibts noch ne menge mehr hin und her..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 4. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 In diesem Fall von mir aus nicht Ich war noch nie in diesem Forum. Aber vielleicht der von dem ich den Link habe?:confused: Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiny Boom Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 ne so war das auch nicht gemeint, aber es fällt auf, das immer wieder die gleichen themen behandelt werden, obwohl das flashforum eigentlich spezieller im themenbereich ist, ....sagt ja schon der name:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JK Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 @Jaraz Wer bist Du? Was hat es mit Zeile 11 und 12 auf sich? "Sweet child in time you see the line the line that's drawn between good and bad..." Wenn Du jetzt nur Bahnhof verstehst vergiss mich einfach! Wenn nicht, dann bin ich gespannt! Hajo, so ischt des Have a nice day Beckenrandschwimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 4. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Original geschrieben von JK "Sweet child in time you see the line the line that's drawn between good and bad..." Sorry, ich verstehe nur Bahnhof Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JK Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Jesus Maria, wenn das weiter so geht... Du weißt wirklich nicht was ich meine, oder? http://unimut2.fsk.uni-heidelberg.de/schwob?schwob_url=http%3A%2F%2Fwww.fachinformatiker-world.de%2Fforums%2Fshowthread.php%3Fs%3Dda40c98033b5837bb30a6bd1b48e9ee0%26threadid%3D23712%26pagenumber%3D1 Suche nach SEAL. -Das Wort war Jesus (siehe Vers 14 und Vers 10) Bis Zeile 11 hochdeutsch! Ab Zeile 12 Schwaebelerabarberle.... Bin isch jetzt deppert oder wos ischt? MfG Jojo Have a nice day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 5. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Bevor du an die Decke gehst 1. Dein Link funktioniert nicht... vBulledin Syschdem Middeilung Koi(n) thread oggebe. Wenn Du oim korrekde Link folgd bisch, solldesch den Adminischdrador benachrichdige. 2. Ich habe absolut keine Ahnung was du von mir willst. Ich bin auch kein Schwabe, sondern Westfale. Vielleicht liegt es daran. :OD :OD :OD Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 "Sweet child in time you see the line the line that's drawn between good and bad..." Makaber ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 5. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 ICH HABS GEFUNDEN :OD :bimei :OD :bimei Anscheinend hat der Parser mit so langen Seiten Probleme. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JK Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Jetzt mal im Ernst: Ischt des ned komisch, dass manche postings ned geschwaebelt werden (auch abhänigig vom Poster), andere dafür umso mehr ("hajo, so ischt des"=Leerlaufgewäsch)? Have a nice day J< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.