MatschkeE Geschrieben 4. Juni 2002 Geschrieben 4. Juni 2002 Hallo, ich habe mal ein kleines Problem. Kann mir jemand mal erklären, wie ich bei Win2k eine völlig unbeaufsichtigte Installation hinbekomme? Ich will erreichen, das ich einen völlig sauberen Rechner von der Win2k-CD boote und dieses sich dann vollständig selbst und ohne Abfragen installiert. Die von mir erstellte Antwortdatei scheint nicht zu funzen. Er reagiert nicht! Wenn ich von Diskette boote und die Installation mit dem Parameter /u starten will, meckert er das er das Answerfile nicht finden kann. Langsam halte ich mich selbst schon für den absoluten Super-DAU!! Wäre nett wenn ich eine (selbst für mich verständliche) Schritt für Schritt Anleitung bekommen könnte. bitte helft mir.... Danke! MaTzE Zitieren
Terran Marine Geschrieben 4. Juni 2002 Geschrieben 4. Juni 2002 Morgen, das Thema hatten wir schon einige Male, such mal nach unattended und unbeaufsichtigte Installation. In der Microsoft Knowledge Base findest du auch gute Artikel darüber, über die NT unattended Installation gibt es dort z.b. einen sehr langen Bericht, der sogut wie alle Unklarheiten beseitigt, dieser lässt sich analog auch auf Win2000 anwenden. Gruß Terran Marine Zitieren
andy-kr Geschrieben 4. Juni 2002 Geschrieben 4. Juni 2002 wenn Du von der Cd installieren willst musst du die unattended in winnt.sif umbenennen und die batchdatei anpassen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.