greenthumb Geschrieben 4. Juni 2002 Geschrieben 4. Juni 2002 Hallo Leudde, ich soll mich für die Firma über: "Möglichkeiten, die Installation (Erst~ und Erweiterungs~) zu beschleunigen (Antwortdatei, RIS, ghost, „drive image“)" informieren. Kann mir vielleicht jemand Infos oder Links oder irgendwelche hilfestellung geben? Wäre echt super! bis denn dann Greenthumb Zitieren
MichaelP Geschrieben 4. Juni 2002 Geschrieben 4. Juni 2002 Wenn Ihr viele Rechner mit der gleichen Konfiguration habt, ist es meiner Meinung nach am einfachsten, wenn Du ein Image erstellst und das vielleicht übers Netz oder CD einspielst. Es gibt auch noch Möglichkeiten, das über die Software Wininstall eine angepasste Installation machen kannst, aber dazu hab ich leider keine genaueren Infos. Zitieren
greenthumb Geschrieben 5. Juni 2002 Autor Geschrieben 5. Juni 2002 Wir haben total viele verschiedene Rechner. Es kann also nicht über ein Image gelöst werden. Soetwas wie Microsofts System Management Server wäre ne super Lösung, kostet aber schweine viel. Gibt es da vielleicht eine alternative?? gruß Greenthumb Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.