EHEMALIGER_IB Geschrieben 4. Juni 2002 Geschrieben 4. Juni 2002 Hallo, ich habe WinONCD 5 PowerEdition mit ServicePack 2 (Also Neuste Version) unter XP Prof laufen. Bislang alles supi. Nur erkennt der Horst 800MB Rohlinge als 700MB Rohlinge. D.h., wenn ich einen 800er einlege, dann habe ich nur die Möglichkeit bis zur 700MB Grenze auf dem 800er zu brennen oder größere Dateien über mehrere CDs aufzuspalten, obwohl sie auf nen 800 passen würden. Wie kann ich WInONCD beibringen, 800er zu erkennen? Dat muss der doch können! Zitieren
Woodstock Geschrieben 4. Juni 2002 Geschrieben 4. Juni 2002 Das liegt nicht an WinOnCD, sondern an Deinem Brennen. Ein Bekannter von mir benutzt auch WinOnCD (wich ich auch). Er kann 800MB Rohlinge brennen, ich nicht. Bine Zitieren
EHEMALIGER_IB Geschrieben 4. Juni 2002 Autor Geschrieben 4. Juni 2002 Ich habe aber mit genau diesem Brenner schon 800er gebrannt, z.B. mit CLoneCD Zitieren
Woodstock Geschrieben 4. Juni 2002 Geschrieben 4. Juni 2002 Hmm sehr komisch! Dann tut's mir leid! Bine Zitieren
Schotti101 Geschrieben 4. Juni 2002 Geschrieben 4. Juni 2002 Bei mir ging es auch nicht! ICh nehme jetzt die neueste Version von Nero und es geht ohne Probleme! Zitieren
Woodstock Geschrieben 4. Juni 2002 Geschrieben 4. Juni 2002 Ich frage meinen Bekannten heute nachmittag mal, und schreibe Dir dann wieder! Bine Zitieren
Schledo Geschrieben 4. Juni 2002 Geschrieben 4. Juni 2002 Das kann auch daran liegen wie die Brennsoftware die verschiedenen Brenner unterstützt ... Zitieren
jomama Geschrieben 4. Juni 2002 Geschrieben 4. Juni 2002 Eben. Nicht jede Brennsoftware unterstützt jeden Brenner gleich gut. Zitieren
Schotti101 Geschrieben 4. Juni 2002 Geschrieben 4. Juni 2002 Ja nehme ich an das es an der Software liegt schau mal auf der HP nach! Da steht das normal wie was unterstützt wird! Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Juni 2002 Geschrieben 4. Juni 2002 @ schotti: boardregeln: 13. Sei hilfreich! Bei Links sollte die Problemlösung direkt auffindbar sein, sonst sind sie kaum von Nutzen. also bitte wenn, dann auch mal einen korrekten link angeben. Zitieren
ossi Geschrieben 4. Juni 2002 Geschrieben 4. Juni 2002 Eine Möglichkeit ware noch, wenn es sich um keinen aktuellen Brenner handelt ein Firmware Update vorzunehmen. Dazu einfach auf der Herstellerseite gucken, ob dort für deinen Brenner ein Firmware Update zur Verfügung steht. Bewirkt manchmal wunder. edit. lies bitte mal die boardregeln! Chief Wiggum Zitieren
Schotti101 Geschrieben 4. Juni 2002 Geschrieben 4. Juni 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum @ schotti: boardregeln: also bitte wenn, dann auch mal einen korrekten link angeben. Hi Chief Wiggum! Da hast du ja völlig recht! Aber wie soll ich einen HP angeben wenn ich nicht weiß um welchen Brenner es sich handelt! Die HP von Winoncd habe ich leider vergessen :WD http://www.roxio.de/german/products/winoncd5/index.html sorry :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.