snopsy Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Hi@all Ich hab jetzt mein Programm mal soweit geschrieben und wollte es nun über meine bat-Datei starten. Allerdings verschwindet immer das Konsolenfenster sofort wieder. Also es wird nicht angezeigt was ich ausgebe (mit System.out.println("Text") bzw. das Fenster wird immer gleich wieder geschlossen. Wie kann ich das verhindern? So daß das Fenster nicht gleich wieder verschwindet? Hier mal meine bat-Datei: @echo off rem %5=EventProjectName echo EventProjectName = %5 # Hier wird der Klassenpfad (wo die *.jar-Datei liegt) angegeben SET CLASSPATH=pvcs_abfrage.jar; # Aufruf der Klasse mit der Main-Methode. Vollständig mit Package angeben!!! start java -cp %CLASSPATH% pvcs_abfrage.startAbfrage %5[/PHP] Kann mir hier jemand weiterhelfen??? :confused: Ist dringend. Danke & Gruß Snopsy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 entweder du setzt hintendran noch ein PAUSE oder du startest die Batchdatei aus einer dosbox und nicht per Doppelklick. Gruß Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.