Habi Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Hallo, ich hab folgendes Problem, vieleicht kann mir einer von euch da helfen. Mein Java Proggi benutzt die Look And Feels Kunststoff und Metouia. Beide liegen als jar Datei vor und sind auch im CLASSPATH eingetragen. Wenn ich mein Programm compiliere und starte funktioniert alles wunderbar. Nachdem ich mein Programm aber in eine JAR Datei verpackt habe bekomme ich beim Start die Meldung Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: net/sourceforge/mlf/m etouia/MetouiaLookAndFeel Keine Ahnung was da schief läuft... Jeder Tip ist willkommen. Grüsse Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Guck dir mal das jar-file an. Stehen da vielleicht absolute Pfade drin ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habi Geschrieben 4. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Nein, die sind schön relativ, so nach dem Motto: de/xxx/fff Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 und das Jar-File ist auch mit im Classpath?? (Explizit angegeben - nicht einfach nur in einem der Verzeichnisse?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.