napster! Geschrieben 3. Januar 2001 Geschrieben 3. Januar 2001 Hallo! Ich hab grad ne komische Datei als e-mail Anhang erhalten. Die Dateiendung lautet .ATT (64B)... Um was für eine Datei handelt es sich und wie kann ich sie öffnen? Zitieren
DMo! Geschrieben 3. Januar 2001 Geschrieben 3. Januar 2001 Is mehr oder weniger eine Text-Datei. Sind aber mit Vorsicht zu genießen, da sich gerne Viren hinter verstecken. Aber ich denke mir mal, daß Dier jemand einen Text geschickt hat. Was für´n Mail-System hast Du denn? Zitieren
napster! Geschrieben 3. Januar 2001 Autor Geschrieben 3. Januar 2001 Es handelt sich um ne Bewerbung. Ich denk nicht dass da Viren drauf sind... Wir arbeiten mit Outlook 2000. Was brauch für ein Programm um die Datei zu öffnen... und warum schick mir die denn so ne exotische Datei? Zitieren
DMo! Geschrieben 3. Januar 2001 Geschrieben 3. Januar 2001 Interessante Frage! Das normale Notepad tut es bei solchen Dateien eigentlich. Bei ´ner Bewerbung würde ich mir auch keine gedanken machen. Solche Dateien entstehen durch andere Mailsystem. Die bekomme ich ab und zu auch solche Datei-Anhänge. Einmal hatten wir wir einen Anhang aus pcx-Formaten - nur paar türkise Balken. :-D War schon lustig. Hat ein wenig gedauert bis wir rausgefunden hatten, daß das vom Lotus Nodes kam und eigentlich kein Datei-Anhang war, sondern der Kopf. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.