Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 leute, ist heute der erste april? heise-newsticker.... *lachendaufdembodenrumkugel* *grööööööööhl* :OD :WD :OD :WD :OD :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 P4 Board mit Zapfanlage wäre besser :cool: Bei Heise sind im Moment ein paar Meldungen die ich als Scherz ansehe... Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Nein, Röhrenverstärker sind schon eine extreme Nische, aber es gibt sie immernoch... Geht mal in einen richtigen High-End-Laden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Ich frage mich, was das bringen soll. Röhrenverstärker sind natürlich noch interessant für die HIFI-Leute, aber in einem Home-Computer ? Wer richtig ordentlich gute Musik hören will, der wird sich wohl kaum einem lärmenden Computer hinstellen... Vielleicht gehen aber auch nur die Uhren bei AOpen anders und es ist ein verspäteter April-Scherz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 he, he... Ich find das total witzig... Ich hab aber keinen Röhren Verstärker, bei mir hängt da ein 12 Kanal Pult einer 1200 Watt Sinus endstufe mit dicken Boxen, ein 5.1 System und ne Stereoanlage hinter... aber was solls... ach ja. Röhrenverstärker gibt es noch zur genüge (hab vor ca 3-4 Jahren ein Praktikum in einem HiFi Szudio gemacht)... bis denn mla, Taz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.