guslan Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Moin Leude! Ich habe unter FreeBSD 4.4 den Midnight Commander von der CD installiert. Aber wie bringe es zu laufen? Manpages gab es auch nicht? Thx Guslan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterSy Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Normalerweise einfach per aufruf von mc, kannst auch bei sourceforge.net mal nach Krusader gucken, is ne art Windows Commander Clone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guslan Geschrieben 4. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Mit mc geht er nicht. man mc gibt es auch nicht. Ist es unter FreeBSD anders??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterSy Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Hmm keinen plan bei Debian und Suse funzt das. Bei mir liegt die bin unter /usr/bin/mc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guslan Geschrieben 5. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Ich habs gefunden! Durch midc kann man das Programm starten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.