EHEMALIGER_IB Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Ich habe ein Prob, das ihr wohl schnell lösen könnt ;-) Ich lege mir unter VBasic 6 ein Textfeld an, das ich im Quellcode mit Textstring füllen will. MultiLines oder wie das heisst hab ich schon eingestellt, um mehre Zeilen zu haben. Nun weise Ich einen Text zu. Wunderbar. Wenn ich aber einen weitern Text zuweisen will, soll er in die nächste Zeile springen und von dort anfangen. VB klebt den String allerdings immer hintendran. Wie krigen ich den Zeilenwechsel (Quasi CHR$(13)=RETURN) hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarLord Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 vbNewLine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dimka Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 oder: vbCrLf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.