draven Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 mal ne frage gibt es schon ne spielbare demo oder videos zu botf2. ich finde schonmal total geil das dazu ein nachfolger kommt und versuche andauernd stuff darüber zu finden. wenn ihr links kennt postet sie bitte. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Wie? Was? BotF-2 wo hast Du das denn gelesen? *lechz* Bedeutet das, das ich jetzt das erstemal seit drei Jahren mein CD-ROM-Laufwerk aufmachen muß? Dabei bin ich immer noch den ersten Teil am Zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
draven Geschrieben 4. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 einfach zu geil das spiel irgendwo habe ich gelesen das der nachfolger bald erscheinen soll und ich bin genauso scharf auf das spiel wie du. das geile an botf waren ja die zufallsereignisse wo z.b. die borg kamen das war richtige anforderung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge