Loni Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Vielleicht könnt ihr mir helfen, auch wenn das jetzt ein wenig Peinlich ist für mich, bei den Themen die hier gehandelt werden. Nun ja ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt. >>Sie wollen sich eine Software-Arbeitsplattform zusammenstellen, um effektiv Java-Programme zu erstellen. Wenn Sie für Java einen Compiler und einen Debugger benötigen, welche Teile könnten Sie aus den Erfahrungen mit der JavaScript Workbench beisteuern? << Für mich ist die ganze frage ein spanisches Dorf :-(( Eure Loni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Original geschrieben von Loni Sie wollen sich eine Software-Arbeitsplattform zusammenstellen, um effektiv Java-Programme zu erstellen. Wenn Sie für Java einen Compiler und einen Debugger benötigen, welche Teile könnten Sie aus den Erfahrungen mit der JavaScript Workbench beisteuern? Ganz einfach, keine. JavaScript ist nicht Java JavaScript ist eine Skript-Sprache, die in HTML eingebettet werden kann und bei manchen Web-Browsern (Netscape, Internet-Explorer) die Ausführung von bestimmten Funktionen und Aktionen innerhalb des Web-Browsers bewirkt. Im Gegensatz zu Java ist JavaScript -keine selbständige Programmiersprache, -nicht von der Browser-Version unabhängig, -nicht mit den notwendigen Sicherheitsmechanismen ausgestattet. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loni Geschrieben 10. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Danke für die schnelle und gute Hilfe, ist ja irgendwie doch logisch :-) Danke Loni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.