CaPPoCCinO Geschrieben 3. Januar 2001 Geschrieben 3. Januar 2001 Was muss man hier machen um seine Symbolleisten wieder zubekommen ? Ein frohes neues Jahr an euch alle ;-) Cappo Zitieren
DMo! Geschrieben 3. Januar 2001 Geschrieben 3. Januar 2001 Is eigentlich ganz easy! Du muß unter "Ansicht - Symbolleisten" die Geünschte wieder anklicken. Gruß DMo! Zitieren
Sirius2001 Geschrieben 3. Januar 2001 Geschrieben 3. Januar 2001 Ist das ernst gemeint? Geh einfach auf ANsicht und dann unter Symbolleisten. Oder sind sie ganz verschwunden? Zitieren
CaPPoCCinO Geschrieben 3. Januar 2001 Autor Geschrieben 3. Januar 2001 Sorry, ich wollte eigendlich einen Screenshot hochladen, klappte aber nicht. Egal, also ich habe quasi nur noch mein Lineal und die Titelleiste, ansonsten nichts mehr. Leider auch kein Menübutton, der sich Ansicht nennt. ??? Zitieren
napster! Geschrieben 3. Januar 2001 Geschrieben 3. Januar 2001 Welche Version hast Du? Die 2000er? Ansicht ist doch immer im Menü zu finden... der dritte Punkt von links. Zitieren
Sirius2001 Geschrieben 3. Januar 2001 Geschrieben 3. Januar 2001 Das hört sich ganz nach einem typischen M$-Problem an. Was hast du eigendlich gemacht, des da jetzt gar nichts mehr ist? Wahrscheinlich hilft da nur ne Neu-Installation. Zitieren
SaschaH Geschrieben 3. Januar 2001 Geschrieben 3. Januar 2001 Hast Du den Vollbild-Modus an? Dann muss irgendwo auf Deinem Bildschirm ein einzelner Button zum abschalten rumfliegen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.