wesley24 Geschrieben 4. Juni 2002 Geschrieben 4. Juni 2002 Hi, ich muss meine Doku bis Freitag abgeben haben Soweit hab ich auch alles fertig (17 Seiten Doku), aber keinerlei Anlagen. Muss ich eigentlich Anlagen haben? Zitieren
gajUli Geschrieben 4. Juni 2002 Geschrieben 4. Juni 2002 Nein, keine Pflicht. Wird auch meist nicht gelesen. Zitieren
Uncle Reaper Geschrieben 4. Juni 2002 Geschrieben 4. Juni 2002 Hi Wesley! Ein Muss sind Anlagen bestimmt nicht. Aber 17 Seiten Doku? Wenn ich mich recht entsinne, sollte die Doku 10 - 15 Seiten nicht überschreiten (ohne Anhang). Meine Doku hab ich deshalb so aufgebaut: Projekttagebuch (=Doku) -> 10 Seiten Im Anhang: - Fachkonzept - DV-Konzept - Testkonzept - Testdokumentation - Abschlußbericht Somit kam ich nicht über die 15 Seiten und konnte trotzdem sämtliche Konzepte mit abgeben. Gruß, Uncle Reaper Zitieren
Schotti101 Geschrieben 4. Juni 2002 Geschrieben 4. Juni 2002 Ob das eine gute Lösung ist weiß ich nicht! ICh würde doch eher da was als Anhnag beihängen! Zitieren
Smeagol Geschrieben 4. Juni 2002 Geschrieben 4. Juni 2002 Also ich denke wenn Du mit 17 Seiten alles nötige beschrieben hast und keinen Anhang benötigts wozu dann krampfhaft danach suchen. Wenn alles in der Doku drin ist, ist alles drin. Ich persönlich würde ja sagen das die paar Seiten mehr dann auch kein Problem sind, allerdings weiß ich nicht wie Dein PA darüber denkt. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst frag nach... Gruß, Smeagol Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.