draven Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 is hier überhaupt jemand dabei der botf kennt oder sogar spielt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Ja ich kenne BotF. Habs auch ne Zeitlang gespielt und ab und zu auch mal im LAN, aber seit eingier Zeit nicht mehr, eher noch Star trek Armada I + II. Gibt momentan bessere Spiele für die die spärliche Zeit draufgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
draven Geschrieben 4. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 star trek armada fand ich auch nicht schlecht. besonders "die borg" waren ziemlich krass. hast du schon gehört vom nachfolger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Das Spiel hab ich zuletzt vor einer Woche gespielt (kein Witz). gehört bei mir sowieso zu den TOP10. Meine beiden Lieblingsvölker sind Romulaner und Föderation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Star Trek Armada 2 hab ich schon öfter gespielt. Vor allem haben die jetzt nicht nur Kuben sondern auch Taktische Kuben... und jeweils 8 Davon kann man zu nem Fusions bzw. taktischem Fusionskubus zusammenschliessen. und ansoonsten gibt es halt noch einigesneues witzige etc .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
draven Geschrieben 4. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 wie findet ihr eigentlich star fleet academy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Starfleet Academy is auch nicht schlecht, hab das Spiel durch, wenn man die 7.te (oder wars 8.te? :confused: ) Mission schafft, hat man das härteste hinter sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
draven Geschrieben 4. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 ich sag nur nebel und dreghtnaughts *tödlich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge