Taff Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Hallo Leute, weis jemand wo ich mir Treiber Updates für den USB anschluss unter WIN98 besorgen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Hallo, hier gibts einen Patch, der u.a. zwei Updates für Win98 USB beinhaltet : http://www.microsoft.com/Windows98/downloads/contents/WURecommended/systemupdate/Default.asp Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taff Geschrieben 4. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 ich bekomme die Antwort das, dass Update nicht für diese Version von win98 entwickelt wurde. Eigentlich suche ich ja auch nicht das USB Modul. Ich such ein Update der USB Treiber für WIN98 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.