Taff Geschrieben 4. Juni 2002 Geschrieben 4. Juni 2002 Hallo Leute, ich suche das Windows NT 4.0 Service Pack 6a - High Encryption als Deutschsprachige Version. Bisher habe ich nur die Englischsprachige gesehen. Diese lest sich aber auf meinem Deutschen NT4.0 nicht installieren. Weis jemand was man da machen könnte ?? Zitieren
Terran Marine Geschrieben 4. Juni 2002 Geschrieben 4. Juni 2002 Hallo, ich zitiere mal schnell : ---- · Woher bekomme ich das Servicepack 6a mit hoher Verschlüsselung in Deutsch? Überhaupt nicht. Wenn nach der Installation des IE5.5 das deutsche SP nicht mehr installiert werden kann, muss man die Datei schannel.dll im Verzeichnis Winnt\system32 umbennen nach schannel.old. Das deutsche Service Pack kann nun installiert werden. Nach Abschluss muss die Datei wieder nach Schannel.dll umbenannt werden. Ein anderer Weg, bei dem das SP "gepatcht" wird, steht in der Winfaq unter http://www.winfaq.de/faq_html/tip0832.htm ---- Gruß Terran Marine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.