Gast Tobias Unger Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Hallo, meine eingebundene CSS-Datei funkzt irgendwie nicht! Er ändert die css formatierung nicht ! Das steht in der .css-Datei: body { scrollbar-face-color :#002C7B; scrollbar-shadow-color : #000000; scrollbar-highlight-color : #000000; scrollbar-3dlight-color : #002C7B; scrollbar-darkshadow-color : #002C7B; scrollbar-track-color : #FFFFFF; scrollbar-arrow-color : #FFFFFF; background-color: #FFFFFF} im headbereich wird die datei mit: <link rel="stylesheet" type="text/css" ref="http://www.bully2000.de/xyz.css"> aufgerufen! Woran liegt das???DIe bunten balken sind nciht da! MfG Und danke! Tobi:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TinTin Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 hi, hab mir die seite grade mal angeschaut (mit IE5.5), da sind doch bunte scrollbalken (http://www.bully2000.de) aber erst wenn man den balken anklickt. warum weiss ich allerdings auch nicht. cu TinTin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Original geschrieben von bully2000 im headbereich wird die datei mit: <link rel="stylesheet" type="text/css" ref="http://www.bully2000.de/xyz.css"> aufgerufen! Woran liegt das???DIe bunten balken sind nciht da! Also hab gerade mal auf die Schnelle durch den Quelltext deiner Startseite gesucht, aber keinen Verweis auf CSS gefunden ?! :confused: Vielleicht einfach übersehen ?! Aber die Balken werden farbig, wenn man sie benutzt wie mein Vorredner schon bemerkt hat. Aber das hat dann doch eher mit dem eingebundenen JavaScript zutun ?! :confused: Flori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Computerfuzzi Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, es ist nirgends Referenzierung der CSS-Datei zu finden. Vielleicht ja auf deinen tollen mit JavaScript geschützen Seiten, an die auch bestimmt keiner rankommt (Halt mal dein Mausrad gedrückt und dann zweimal Rechtsklick, nur eine Möglichkeit von vielen). Hauptsache es schaut keiner deinen Quelltext an, was? Muss ja sehr genial gemacht sein. Aber da du schon so explizit auf dein Copyright hinweist: Was zahlst du für deine Hintergrundmusik eigentlich an GEMA-Abgaben??? Gruß Computerfuzzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Computerfuzzi Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Ach ja, noch ein Nachtrag, wenn du die Referenzierung doch noch einbaust, dann muss sie <link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://www.bully2000.de/xyz.css"> lauten. Gruß Computerfuzzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TinTin Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 ola, hab mich wohl bei der ersten betrachtung zu schnell ablenken lassen (ist ja auch schön bunt und blinkt...) aber jetzt kann ich nur das selbe sagen wie meine vorredner. da ist kein link mit css angaben. @fuzzi nette hinweis, dass mit dem mausrad und rechtsklick, ich hab mir doch wirklich immer noch die mühe gemacht js im browser aus zu schalten. das ist um einiges schneller und weniger umständlich... ciao TinTin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Wie schon gesagt wurde : es wird nicht direkt auf die CSS referenziert ..... und wenn jemand meint seinen Quelltext verstecken zu müssen .... naja wer es nötig hat .... *atomrofl* Ach ja hab nur mal grob durchgesehen, aber entfern mal diverse Schreibfehler. (keine Lust alles aufzuzählen aber Vieren kenn ich nicht, nur Viren oder Nordrhein-Westfalen und nicht Nordreihn-Westfahlen.....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tobias Unger Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Hallooo! Ihr habt mich alle zusammen gaaaanz falsch verstanden:)! Also: Die seit5e is nur ne ebispileseite, und die is ncoh garnicht im Netz:)! Das da tonnenweise rechtschreibfehler drauf sind weis ich auch:)! Die Seite is schon 3 Jahre alt, und wird auch garnicht mehr aktualisiert! Nur das "über mich" hab ich ma aktualisiert!!! Das ganze wird komplett unter ner anderen Domain, die aber ncoh nicht da is, datenbankgestützt neu aufgefahrn! Danke trotzdem! Aber meine CSS datei funktzt imma ncoh nichT:( MfG Bully:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tobias Unger Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 hat sich erledigt! Lag doch am h(ref) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.