brixxie Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Hy, weiß hier jemand, wie ich unter SuSE Linux 8.0 immer online bleibe. Meine homepage läuft auf meinem apache server und ist immer dann nicht zu erreichen solange ich im Internet surfe. Habe eine dynamische IP bei dyndns.org wird auch immer geändert, wenn ich online bin. nur halt wenn ich offline bin dann wird die IP nicht geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Original geschrieben von brixxie wenn ich online bin. nur halt wenn ich offline bin dann wird die IP nicht geändert. Ist ja auch klar, wenn Du offline bist hast Du auch keine IP-Adresse von Deinem Provider zugewiesen bekommen. Es sollte aber eine Einstellung geben, bei die Verbindung nach einer gewissen Idle-Zeit nicht mehr abgebaut wird. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brixxie Geschrieben 4. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 ja aber nur wo??? wer weiß bescheid?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.