given_to_fly Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Hi. Ich möchte mir gerne TCP Dump installieren (http://www.tcpdump.org/). Nun sind da immer 2 Dateien zum download: z.B. Für die neuste Version: tcpdump-3.7.1.tar.gz libpcap-0.7.1.tar.gz Brauch ich nur die tcpdump datei?? oder muss ich auch die andere installieren?? gruß Hexdump Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Bei SuSE 8.0 ist libpcap 0.6.2 und tcpdump 3.6.2. Sollten die vorhanden Versionen nicht das erfüllen was Du willst, solltest Du - um sicher zu gehen - beide Dateien holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 4. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Ich habe Suse 7.2 (Kernel 2.4.x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Auch da ist tcpdump dabei. Solltest Du dennoch die neue Version wollen, würde ich auf jeden Fall beide Dateien holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.