UTGMK Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 HI Leute ich habe ein paar kleine Probleme mit dem Spiel. Ich sehe im Hauptmenü wo die Beiträge Neues Spiel usw. stehen nur ein paar Balken und wenn ich das Spiel starte ist die Grafik auch nicht bewegend. Ich habe mich schon erkundigt und auch eine Patch gefunden der die Balken entfernen soll, das geht bei mir aber nicht weil ich die deutsche Win Xp Version habe und der Patch ist nur für die englische. Hier ist der Patch Dann wäre noch wo bekomme ich den Bloodpatch für die deutsche GTA 3 Version her? :confused: :confused: :confused: Schon einmal Danke für die Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Juni 2002 Teilen Geschrieben 4. Juni 2002 Wenn ein Thread weit oben steht, in dem es um das selbe Spiel und um die selbe Thematik geht, ist es geradehin daemlich einen neuen Thread aufzumachen. Mit etwas Uebersicht sind solche unnoetigen Threads vermeidbar, deswegen: ---->closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge