Soltac Geschrieben 20. November 2001 Geschrieben 20. November 2001 Hey ich hab da mal ne Frage kann ich mit Outlook auch meine Web.de Adresse verwalten? und was muss ich da alles angeben, und woher bekomm ich die Daten, die ich angeben muss? PS.:Vielleicht ist die Frage saudumm, aber ich probiers trotzdem mal!
DanielH Geschrieben 20. November 2001 Geschrieben 20. November 2001 Hi, einfachste Möglichkeit: Wenn du schon ein Postfach hast, von dem Outlook deine Briefe abholt, leite deine Web.de E-Mails dahin weiter. Das geht dort unter Optionen-->Weiterleitung. Ansonsten musst du das über die POP3-Option machen. MfG
developer Geschrieben 20. November 2001 Geschrieben 20. November 2001 pop3: pop3.web.de smtp: smtp.web.de Kontoname, Passwort ect. weisst du besser als ich Generell musst du ein Konto hinzufügen (eMail) Der Rest erklärt sich eigentlich von selbst. Ach ja, ich würde dir LAN-Verbindung vorschlagen, dass hat den Vorteil, dass er sich nachdem herstellen der Verbindung nicht einfach wieder trennt. SSL verschlüsselung ausschalten.... Du machst das schon... ANsonsten steht bestimmt irgendwo bei web.de eine Anleitung dazu, könnt ich wetten. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. November 2001 13:06: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von developer ]</font>
Webentwickler Geschrieben 20. November 2001 Geschrieben 20. November 2001 Ahoi, Du musst bei Web.de erst einen Voll-Account haben. Die Daten bekommst Du dann mit der Post gemailt. Dann kannst Du es einrichten.
2-frozen Geschrieben 20. November 2001 Geschrieben 20. November 2001 Hatten wir hier schon einmal Von daher ~~~Thread closed~~~ 2-frozen
Empfohlene Beiträge