Nightflyer2000 Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Hi Leute!!! Habe mal eine Frage... Weiß jemand, ob man aus einer VCD wieder eine MPG-Datei machen kann? Geht das überhaupt? Wenn ja, wie? Danke schon mal und bis bald! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 *.dat datei aus dem mpegav verzeichnis der vcd auf die festplatte kopieren, pfertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Und falls das wider Erwarten nicht klappen sollte (manche Player machen da halt Probleme), dann saug Dir einfach VCDGear, damit haut's auf jeden Fall hin. Cu -tgb- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Aus dem Verzeichnis auf die Platte Kopieren und dann die endung *.dat in *.mpg ändern. Dann ist es wieder Perfekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yatzi Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Mit dem Programm ISOBUSTER kannst du auch aus anderen Image-Dateien auslesen. Klappt aber auch sehr gut mit VCD und SVCD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Original geschrieben von Yatzi Mit dem Programm ISOBUSTER kannst du auch aus anderen Image-Dateien auslesen. Klappt aber auch sehr gut mit VCD und SVCD. hä? wie jetzt, kann es sein dass du aus versehen in das falsche thema geschrieben hast? oder was haben image dateien mit video cds zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Original geschrieben von n's oder was haben image dateien mit video cds zu tun? Es gibt auch Images von VCDs und um die nicht erst zu brennen meint er wohl man soll den Isobuster nehmen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightflyer2000 Geschrieben 5. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Super, danke für Eure vielen Super-Tipps! Werde ich mal ausprobieren!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yatzi Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Ich benutze immer Isobuster, da es recht fix geht. Ich meinte nur, dass man auch imagedateien auch das .mpg-file aus einem z. B. bin oder nrg Image extrahieren kann oder auch aus dem MPEG Verzeichnis einer VCD oder SVCD die Dat datei. Man kann die Datei auch einfach rauskopieren, aber ich dachte mir, dass es nicht verkehrt ist, weitere Möglichkeiten anzuzeigen, und auch andere Tools vorzustellen, da nicht jeder den durchblick in gewissen Bereichen hat. Ich denke nicht, dass ich das Thema verfehlt habe, oder:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.