Staplerfahrer Klaus Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Hallo erstmal... ...ich weiß ja nicht, ob sie es schon wussten, aber... ICh hab da ein Problem. Ich möchte bei uns auf Arbeit mit meiner Linux Kiste (din ein echter Newbie darin) auf z.B. den Netfiler bei uns zugreifen. Anpingen und so ist kein Problem, aber trotzdem kann ich den nicht im Netz sehen und damit auch nicht drauf zugreifen. Wat kann (muss) ich tun? Ich hab da was von der etc/host datei gehört, die irgentwie zu editieren ist, aber die kann ich nicht bearbeiten. Da sacht er "kann nicht abspeichern wegen keine Ahnung oder so":confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matrixer Geschrieben 3. Juli 2002 Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 Schau mal hier! Da wäre ein Weg (Punkt 8.)! http://www.tldp.org/HOWTO/SMB-HOWTO-8.html MfG, Matrixer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.