Jabo Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Hallo zusammen, weiss jemand von euch wo die Spiele im Internet Live übertragen werden??? :confused: Merci im Voraus Auf Deutschland das Sie gewinnen!!! MfG Jabo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 ??? Bist Du naiv, oder willst uns veräppeln ?? Da sehen ganze Länder nicht ein Bild dieser WM (wegen dieser verf**** KicrhMedia Gruppe) und Du nimmst aller Ernstens an, dass im Netz Spiele live kommen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Soweit ich weiß geht das nicht. Wir schauen auf Arbeit aber nebenbei bei http://www.bundesliga.de rein. Da gibt es einen Ticker der ständig aktualisiert wird und wo man die Spiele also per Text verfolgen kann. Viel Spaß Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenzibaer Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Servus! Es werden von allen 64 Spiele die Höhepunkte bei fifaworldcup.com bzw. yahoo.de gezeigt. Kostet aber 22,50 Euro. Gruß Lenzibaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenzibaer Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Servus! Man kann die WM nun auch kostenlos und live im Internet verfolgen. http://streamer.euronet.nl/news Funktioniert aber bloß mit Windows Media Player ab Version 7.0. Gruß Lenzibaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Genial !!! Ist das legal ?? *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grobmoscher Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 www.fifaworldcup.com die offizelle Site.. da gibt es so etwas in der Art.. schau einfach mal rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 *lol* ja schon, aber für 22 € !!! Hier ists kostenlos und komplett live !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das Boe Geschrieben 10. Juni 2002 Teilen Geschrieben 10. Juni 2002 Hi @ all, kann mir jemand sagen, ob es den Mediaplayer 7.0 auch für NT gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 11. Juni 2002 Teilen Geschrieben 11. Juni 2002 Original geschrieben von Das Boe Hi @ all, kann mir jemand sagen, ob es den Mediaplayer 7.0 auch für NT gibt? Nein. NT Supprot eingestellt; und den Mediaplayer gibt es nur bis zur Version 6.4 für NT. Du kannst es aber möglicherweise auch mit der 2000er Version 7.0 versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 12. Juni 2002 Teilen Geschrieben 12. Juni 2002 Original geschrieben von Lenzibaer Servus! Man kann die WM nun auch kostenlos und live im Internet verfolgen. http://streamer.euronet.nl/news Funktioniert aber bloß mit Windows Media Player ab Version 7.0. Gruß Lenzibaer War für letzten 2 Tage echt ein Super Tip !!! Nochmal Danke ! Aber etz haben Sie wohl den Stream dicht gemacht....ich bin des holländischen nicht mächtig, sodass ich die News auf "Holland 2" nicht lesen kann. Aber vielleicht liegts auch an unserem Netz. Beim wem geht der Stream noch ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
startup Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Funzt das Teil noch???????? Ich bekomme keine Verbindugn!!!!!! Kennt Ihr noch andere Links??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jabo Geschrieben 17. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 Für alle die nicht daran geglaubt haben, hier noch ein Link :-) http://www.hirado.hu/live/live.asx Leider aber Japanisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niel Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 ich find des voll ******e das Brasilien gewinnt !!! die sollen verlieren und Deutschland soll weltmeister werden!!! by niel :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. Juni 2002 Teilen Geschrieben 17. Juni 2002 www.fussballfueralle.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das Boe Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Hi Hawkeye, bei mir wird nur ne leere Seite angezeigt. Kannste mir mal helfen? So unter M*A*S*H fans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYmbol Geschrieben 18. Juni 2002 Teilen Geschrieben 18. Juni 2002 Original geschrieben von Hawkeye www.fussballfueralle.de :bimei Tischfußball?! Wer will denn heut schon sowas? Übrigens, mit TV-Karte und Zimmerantenne ist bei uns immer WM-Live... :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.