progmaker Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Auf welchen Seiten verfolgt ihr die Spiele? Ich mein jetzt nicht Live Übertragungen oder so. Ich mein der aktuelle Spielstand, wichtige Ereignisse, Karten, Fotos vom Spiel, Statistiken usw. Ich bevorzuge z. Z. msn.de. Lass mich aber gerne eines besseren belehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 auf der offiziellen seite....fifaworldcup.com ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jabo Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 www.kicker.de oder www.bundesliga.de! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WoodyWutze Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Oder hier : http://ticker.rp-online.de/wm2002/ticker.html cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huanita23 Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 hier Hey, 3.Minute und 1:0 für die USA...:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWho Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Ich "gucke" die Spiele auf Sport1 . Der Ticker ist gut, die Seite nicht instabil, meistens zumindest. Leider hat Irland gerade ausgeglichen und das Spiel ist zuende :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Ticker von kicker.de (zu undetailiert), von rtl.de (zu inkompetent, aber detailliert) und von web.de (bisher nur ein Spiel verfolgt, daher keine Meinung). Gruß JayN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.