Einauge Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Hi Leute, ich würde gerne meine AWE 64 durch eine modernere ersetzen, aber ich brauche kein 5.1 und solche sachen! Ich habe bei manchen Spielen das Problem das der Sound stottert, obwohl das Spiel sonst flüssig läuft! Celeron 700 256 MB-RAM Voodoo 3 Ich weiß das ist alles schon veraltet, aber ich spare erst für ein komplett neues System, bis dato brauche ich eine Übergangslösung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smeagol Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Einfach ne billige SBLive! Player oder Audigy Player (oder Gamer) auf jedenfall einfach die Bulk-Billig variante. Die tun es auf jeden Fall ohne Probleme. Gruß, Smeagol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Einauge Geschrieben 5. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Danke! werd heute mal schaun was so angeboten wird, hoffe das prob ist damit gelöst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Schließe mich da einfach mal an : Mit ner "SBLive!" kannste nix verkehrt machen - als Übergangslösung schon mal gar nicht ! Ist ja eigentlich schon ne Standard-Komponente, sollte der Rechner eigentlich schon erkennen, wenn du mit der Karte ins Zimmer kommst ! :D Flori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Eine Soundblaster 128 PCI sollte es auch tun, da Surround usw. ja nicht Voraussetzung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Einauge Geschrieben 5. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Danke! aber wie sieht es mit der prozessorauslastung aus, habe eben gelesen das die eax unterstützung bei q3 spielen einen 30% performens einbruch bringen soll? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Hi Ich würde dir eher von Terratec die DMX X-Fire empfehlen. Die ist für ungefähr den gleich Presi zu haben (teilweise auch günstiger) und beherscht neben Direct Sound und A3d auch EAX 1 und 2 sowie Sensura 3d. bietet also mehr möglichkeiten... gruß, Taz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Einauge Geschrieben 5. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Danke, ich werde mich mal umschauen und die nehmen die am günstigsten ist, entweder soundblaster live oder die terratec dmx x-fire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.