UpdateVerschlafer Geschrieben 5. Juni 2002 Geschrieben 5. Juni 2002 Hi Leute, hoffe mir kann jemand weiterhelfen ! Benötige nämlich wirklech hilfe Grund: sitz seit 3 Tagen vor der Präsentation u. komm einfach nicht weiter. Also hab meine Prä. wie folgt gegliedert: - Fima - Projektauftrag - Projektplannung - Projektdurchführung (Hier hab ich mein Prob.) - Fazit Mein Prob.: Mir fällt einfach nichts ein was ich in die sch . . . Projektdurchführung schreiben soll. achja mein Projekt: internes Adressbuchmodul für www.idowa.de Hoffe ich bekomme ein paar Tipp´s von euch Herzlichen Gank für eure HILFE UpdateVerschlafer Zitieren
superkerstin Geschrieben 5. Juni 2002 Geschrieben 5. Juni 2002 schreib doch einfach, ich habe ..... gemacht und zwar so und so, es sind diese Probleme aufgetreten und die habe ich so behoben Dann ist der Ablauf doch gut erklärt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.