beetFreeQ Geschrieben 4. Januar 2001 Geschrieben 4. Januar 2001 Wir haben hier im Unternehmen ein Problem. Heute wurde auf einigen Rechnern Outlook 97 durch 98 ersetzt. Jetzt kann man allerdings auf einem dieser Rechner seltsamerweise keine RTF oder Word-Dokumente mehr als Text in seine Mails einfügen ohne nur noch Buchstabensalat vor sich zu haben. Outlook fügt nämlich die Datei so ein, wie man sie mit dem Notepad zu Gesicht bekommen würde... Unter Outlook 97 und an den anderen 98-Rechnern kann man die Dokumente aber komplett mit Formatierungen etc in die Mail einfügen. Genauso komisch ist das Fehlen des Menüpunktes "Objekt einfügen" im Einfügen-Menü der Mail. Dieser Punkt fehlt ebenfalls nur an diesem Rechner. Weiß vielleicht jemand von euch Rat, woran's liegen könnte? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.