startup Geschrieben 5. Juni 2002 Teilen Geschrieben 5. Juni 2002 Servus, gibt es die möglichkeit über getString wenn ich damit eine Tabelle auslese in einzelnen Spalten einzelne Zahlen auszulesen? also in dem String das selectieren anfange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom.bEE Geschrieben 7. Juni 2002 Teilen Geschrieben 7. Juni 2002 Hi, wenn du ResultSet.getString meinst, dann solltest du eigentlich bei der SQL-Abfrage selektieren, damit du nur die Daten ausliest, die du auch brauchst. Hinterher in Java das ganze zu machen, ist nicht nur umständlich sondern auch Performence-verschwedung... Ansonsten, falls es doch unbedingt sein muss könntest du mit Substring oder ähnliches den Rückgabewert von *.getString() weiterbearbeiten. Schließlich kriegst du ja nen String raus. (Den du ja danach auch in nen int umwandeln kannst, wenn nötig) Falls ich dich jetzt falsch verstanden habe, sorry, bin schon was vernebelt Viel Spaß noch... Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.