Ilul Geschrieben 5. Juni 2002 Geschrieben 5. Juni 2002 diese Zahlen sagen alles...... Ganzh.Aufgabe 1 : 45 Ganzh.Aufgabe 2 : 50 Wiso : 79 habe die ganze Zeit gedacht das ich nicht bestanden habe. Jetzt ist die Freude riesengross. Schwein gehabt wiso hat mich grettet!!!! Wünsche allen ganz von Herzen , das sie auch bestanden haben. So geh jetzt feiern bis zum abwinken!!!!!! Zitieren
Dina Geschrieben 5. Juni 2002 Geschrieben 5. Juni 2002 Hallo zusammen! Ich darf mich auch zu den Glücklichen zählen, die es so eben geschafft hat, die Prüfung zu bestehen!!!!!! *freu* Gratulieren allen anderen auch!! Also feiern... Tüssiiiiii Dina Zitieren
rid Geschrieben 5. Juni 2002 Geschrieben 5. Juni 2002 hab auch bestanden, aber freuen kann ich mich immer noch nicht, ******* GH1 in AWE!!! naja, allen anderen die bestanden haben glückwunsch und denen dies net wissen noch viel glück!! Zitieren
King-Diablo Geschrieben 5. Juni 2002 Geschrieben 5. Juni 2002 DER BOMMEL HAT BESTANDEN :cool: Hoffe Ihr auch Zitieren
Revilo Geschrieben 5. Juni 2002 Geschrieben 5. Juni 2002 Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon wissen, dass sie die Prüfung bestanden haben. Darf mich in die Reihe der Glücklichen einreihen 61/57/89 in Fachrichtung SI, da will ich nach der miesen Prüfung mal nicht meckern. Spezielle Glückwünsche an Ralle und Bommel und den Rest der Vögel! Bis dahin O Zitieren
axel.2 Geschrieben 6. Juni 2002 Geschrieben 6. Juni 2002 bin auch durch. 60/55/78 gruß, merlin Zitieren
jorge Geschrieben 6. Juni 2002 Geschrieben 6. Juni 2002 :e@sy jorge is dabei ! 58 71 82 sind nicht die traummasse aber ich habe bestanden !! getz saufen bis der arzt kommt !! nur warum schon die prфsi am 24. ?? bin ich gar nicht n№chtern !! gl№ckwunsch an alle V╓GEL Zitieren
Mr.True Geschrieben 7. Juni 2002 Geschrieben 7. Juni 2002 Hallo, Herzlichen Glückwunsch an alle die die Prüfung bestanden haben. Ich selber kann mich auch zu den glücklichen zählen!!! GH1 68 GH2 83 Wiso 76 Das Ergebnis hat mich schon ein wenig gewundert, ich hatte nämlich gar kein gutes Gefühl bei der Sache, vor allem in der GH1. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.