GBW Geschrieben 20. November 2001 Geschrieben 20. November 2001 Hi leutz wie kann ich unter XP Linuxpartitionen aufspüren und entfernen bzw. den platz an meine win partition anhängen?? am besten ohne zusatzsoftware wie partitionmagic etc. thx der wolf Zitieren
Hardware- Georg Geschrieben 22. November 2001 Geschrieben 22. November 2001 --> am Besten mit Zusatzsoftware, wie PQ Magic!!!!! Sonst geht des glaub ich net, versuch' s mal bei google.de!! Link1 Link2 Hoffe,dass du damit arbeiten kannst... CU, Hardware- Georg Zitieren
lpd Geschrieben 22. November 2001 Geschrieben 22. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GBW: <STRONG>Hi leutz wie kann ich unter XP Linuxpartitionen aufspüren und entfernen bzw. den platz an meine win partition anhängen?? am besten ohne zusatzsoftware wie partitionmagic etc. thx der wolf</STRONG> Zitieren
Hardware- Georg Geschrieben 22. November 2001 Geschrieben 22. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Gibt es unter XP kein FDisk mehr ?? Zitieren
Crash2001 Geschrieben 22. November 2001 Geschrieben 22. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hardware- Georg: <STRONG> Da gibt' s nich mal DOS --> also auch kein FDisk!! CU, Hardware- Georg</STRONG> Zitieren
GBW Geschrieben 23. November 2001 Autor Geschrieben 23. November 2001 jo danke für eure hilfe. Fdisk läuft zwar bei mir noch, kann aber die linuxpartitionen irgendwie nicht anzeigen. Ich werd das mit der bootdisk mal ausprobieren,hoffe das klappt, ansonsten meld ich mich wida bye der wolf Zitieren
Irrlicht Geschrieben 23. November 2001 Geschrieben 23. November 2001 Tach auch, habe da noch einen Tip fuer dich. Besorg dir mal XFdisk - ist um einiges komfortabler als das komische M$ - Fdisk und kann auch mit NTFS und Linux Partitionen umgehen. Ausserdem hat es einen sehr schoenen Bootmanager. Ich gleube das ist der von OS/2. XFdisk - Link CYA Zitieren
GBW Geschrieben 29. November 2001 Autor Geschrieben 29. November 2001 das mit der linux installationscd booten hat problemlos gefunzt, thx nochmal das xfdisk lief bei mir unter xp garnicht!!!! bye der wolf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.